20 September 2006


Nein da will ich nicht wieder raus.

Comments:
Uiiiiii, das ist aber quietschebunt :)

Und fast schon ein kleines Suchbild, musste erstmal gucken, wo denn Helena ist ;)
Aber ich seh schon, das Lenkrad ist für singapurianische Verhältnisse auf der richtigen Seite. Und wer früh übt ....
 
Bringt die Kinder von der Strasse, sichert die Türen: Helena fährt - Zug.

Zumindest hält sie den Arm nicht "mantamäßig" aus dem Fenster und der Aufkleber "Ich bremse auch für Tiere und für Katzen schalte ich runter" nicht zu sehen...
 
Zum Thema "mantamässig" gäbe es da ein Bild :)
Kann es leider nicht einstellen, vielleicht mag Helena das selbst übernehmen?!?! (Auch, wenn es schon etwas älter ist)

Und ich möchte doch darum bitten, dass sie auch für Katzen bremst!!!

In diesem Sinne schnurrende Grüsse von unseren zwei Stubentieschern!!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?